Spendenhinweis

Da mein Auslandsjahr hauptsächlich durch Fördergelder vom Staat, von mir selbst und über Spenden finanziert wird, freue mich über jede Spende :-) Wer meine Arbeit also finanziell unterstützen möchte kann dies gerne tun.

Bald geht es für mich auch schon nach Brasilien. Dort erwarten mich jede Menge neue Herausforderungen und Aufgaben.
Auch finanziell wird das eine neue Herausforderung, da die staatlichen Gelder für alle sozialen Einsätze in Brasilien, aufgrund eines neuen brasilianischen Gesetzes, wegfallen und auch das Projekt ihre Voluntäre selbst nicht so sehr unterstützen kann wie AKIM hier in Jerusalem. So müssen die Wohnung, Essen, Taschengeld... selbst finanziert werden.
Das sind große Mehrkosten, wodurch ich mich über jede Hilfe sehr freue!! :-)

Einmalige Spenden unter:

Kontoinhaber: Alexander Rudzki
Kontonummer: 0120998900
BLZ: 694 917 00

Dauerhafte Spende:

für einen Spendenquittung einfach noch eine E-Mail mit Name, Adresse... an alexander.rudzki@gmx.de senden.

Betreff: Spende für Alexander Rudzki
Kontoinhaber: worldwidexchange
Kontonummer: 41010045
BLZ: 518 500 79

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen